Im Zeitraum 29.9. bis 6.10 durften wir die Schüler*innen der vierten Klassen der Mittelschulen Weitra, Gmünd 1, Litschau, Schrems und der Mittelschule für Musik und Ökologie herzlich am Schulzentrum Gmünd willkommen heißen.

Im Rahmen von vielseitigen Workshops konnten die Gäste das Schulzentrum Gmünd kennenlernen. In Kleingruppen arbeiteten sie mit Schüler*innen der 1AF, 2AF, 3AF, 4AK und 5ABK in den Workshops Language Point, Photoshop, Shopping sowie in einem Wahlworkshop mit Sport oder Gastro. So konnten die Schüler*innen der vierten Klassen einen abwechslungsreichen Einblick in unser vielseitiges Schulangebot am Schulzentrum erlangen.

Wir bedanken uns für euren Besuch und freuen uns, euch beim Infotag am 15.10.2022 wiederzusehen.

Fotos Mittelschule Weitra (Website MS Weitra)

Fotos Mittelschule Schrems (Website der MS Schrems)

Fotos Mittelschule Litschau (Website MS Litschau

Fotos Mittelschule Gmünd 1 (Website MS Gmünd 1)

Fotos Mittelschule Gmünd – Öko und Musik (Website MS Gmünd Öko und Musik)