Vom 10. bis 12. Oktober 2022 fand die zweite Waldviertler Bildungsinformationsmesse statt. Das Schulzentrum Gmünd war mit zwei Ständen vertreten. Einerseits präsentierte das Schulzentrum Gmünd die Wirtschaftsakademie und die Industrial Business HAK, andererseits die Fachschule für wirtschaftliche Berufe, die Praxis-Handelsschule und den Aufbaulehrgang Wirtschaft.

Die Besucher*innen waren die Schüler*innen und deren Eltern der 7. und 8. Schulstufe der Bildungsregion 1.  Sie konnten sich vom vielfältigen Bildungsangebot des Schulzentrums Gmünd informieren und überzeugen. Mitmachstationen machten den Besuch für die Schüler*innen besonders interessant.

Mehr Informationen über das vielfältige Bildungsangebot im Schulzentrum Gmünd gibt es am Samstag, 15. Oktober 2022 von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Schulzentrum beim Infotag.

Bitte klicken Sie folgen Link für nähere Infos zum Infotag [LINK]