Das Gesundheits- und Rehabilitationszentrum Moorheilbad Harbach übernahm die Patenschaft des 1. Jahrgangs des Aufbaulehrgangs Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Gesundheit, Wellness und Freizeitmanagement. Online wurde nun der Patenschaftsvertrag unterzeichnet.

Kiara Jesenberger, 1ALW:
Aufgrund der aktuellen Situation verlief die Unterzeichnung des Patenvertrags anders ab als sonst. Am 23. Februar wurden alle Fragen der Schülerinnen in einem Online-Meeting beantwortet. Es war interessant zu erfahren, wie das Moorheilbad Harbach mit der derzeitigen Situation umgeht. Es müssen keine Patienten auf deren Behandlungen verzichten, da alle immer um eine Lösung bemüht sind. Auch interessant war es zu erfahren, dass alles mit nur einem Haus begonnen hat und wie schnell sich alles vergrößert hat. Auch auf die Auszeichnungen wurde eingegangen.